Meine Leistungen

Kommunikation mit deinem Hund

1. Als erstes schickst du mir mehrere Fotos von deinem Hund, wo er allein abgebildet ist. Es wäre gut, wenn man die Augen gut sehen kann. Du schreibst mir den Namen, falls bekannt den Geburtstag und ganz kurz ein paar Stichpunkte zu deinem Tier.

 

Wenn du Fragen an deinen Hund hast (maximal 5 Stück), dann notiere sie dazu. Hier geht es um Fragen zu dir und deinen Hund, was er für dich emotional trägt, warum er bei dir ist, was du durch ihn lernen sollst oder was eure Beziehung weiter optimieren könnte.

 

Natürlich kann ich auch mal nach dem Futter, dem Schlafplatz oder anderen Alltagsdingen fragen. Gern kümmere ich mich um gesundheitliche Aspekte, die noch im Verborgenen liegen. Diese können häufig auch mit Störungen deines Körpers zusammen hängen.

 

2. Vor unserem Termin gehe ich medial in Verbindung mit deinem Hund. In Meditation und innerer Ruhe empfange ich Botschaften von ihm/ihr und kann Fragen stellen und Mitteilungen notieren. Es ist wie beim medialen Schreiben - die Informationen gehen über meinen Kanal herein und ich schreibe sie sofort auf.

 

Dauer ca 30 Minuten

 

3. Wir treffen uns zu unserem Termin persönlich via Zoom oder telefonisch und ich erzähle dir die Einzelheiten und wir reden über die Details. Dabei kannst du noch Fragen stellen, wenn du Dinge tiefer erfahren möchtest.

 

Dauer ca 30 Minuten